Sara Rivers - Fallen Saints

Klappentext: 

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen … Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten? Shadow Was soll ich nur mit dir anstellen, Prinzessin? Ich müsste deine Leiche im Fluss versenken, stattdessen will ich dich unter meinen Schutz stellen. Ich zeige dir, wie süß der Tod schmeckt. Ich zeige dir, wie Rache dich befreien kann. Und dass du nur den Abzug drücken musst, um frei zu sein.

Informationen zum Buch:

Verlag: Federherz-Verlag
1Erscheinungsdatum: 11.06.2022
Seitenzahl: 270
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Wir Menschen tragen das Böse in uns. Wir werden von Neid, Gier, Wut, Hass und unseren Trieben gesteuert. Jeder von uns – so war es schon immer.

Sara Sara Sara, Man, was hast du da gemacht ... Es war der absolute Wahnsinn vom ersten bis zum letzten Satz. Ich bin völlig zerrissen. Denn es ist so genial. Ich muss sagen 5 Sternen reichen absolut Nicht aus um dieses Buch zu bewerten!- ich liebe die Autorin im Genre Dark Romance. In diesem Buch passt einfach alles, Das Setting, die Geschichte und die wundervollen Charaktere. Man kann Storm und Shadow nur lieben, anders geht es einfach nicht. Beide sind atemberaubend und authentisch und tiefgründig. Man hat das Gefühl man hat grade erst begonnen zu lesen, da ist man auch schon am Ende. Denn der Spannungsaufbau ist gigantisch. Man hat garkeine Chance mehr aufzuhören. Und am Ende würde man am liebsten brüllen, dass man jetzt direkt. Band 2 brauch. Denn Creak ist mir direkt aufgefallen . Wow er war richtig toll… Ich bin absolut verliebt. Hier passt echt alles. Mehr mehr mehr von Sara, denn n Ich will nicht mehr aufhören von ihr zu lesen in diesem Bereich

Sternebewertung: 5 Sterne