Sara Rivers - Fallen Saint Dark MC Romance

Klappentext: 

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen … Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Informationen zum Buch:

Verlag: Federherz verlag
Erscheinungsdatum: 11.06.2021
Seitenzahl: 396
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dieses Buch liebe ! Wow, Ich bin verliebt, ich brauche mehr, mehr, und noch mal mehr. Der Schreibstil ist die pure Sucht, So schnell und flüssig wie man beginnt zu Lesen, ist man auch schon durch, und denkt sich einfach verdammt wieso hast das Buch nicht noch gefühlt 500 Seiten. Ich liebe die Bücher von der Autorin. Wir lernen Storm kennen, aber ich direkt Lieben. Das Mädchen das klein gehalten wird. Was seelisch kaputt ist. Um allem zu entkommen flieht sie immer zu anderen Seite der Stadt zum Fluss. Sie sieht etwas, was sie niemals hätte sehen dürfen, so lernt sie auch Shadow kennen, dem düsterem Biker. Und wow er ist heiss Charakterlich habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Seine düstere schroffe Art, und gleichzeitig so liebevoll. Es ist eine geniale Story, voller Wut, Hass und Emotionen. Ich habe es einfach geliebt. Und wow die heissen Stellen einfach. Ich liebe einfach Biker. ( seit ich Sons of Anarchy geschaut hab, liebe ich Biker) Allein die Entwicklung von Storm, war grandios! Ich brauche mehr ... Mehr von Shadow und mehr von Creak. Der hat sich ja in mein Herz geschlossen. Und ich extrem gespannt auf seine Geschichte ! Klare Leseempfehlung

Sternebewertung: 5 Sterne