Nikola Hotel - Ever (wann immer Du mich berührst )

Klappentext: 

Liebe wird aus Mut gemacht! Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …

Informationen zum Buch:

Verlag: Kyss-Verlag
Erscheinungsdatum: 15.06.2021
Seitenzahl: 432
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Wenn man Papier faltet, dann brechen die trockenen Papierfasern. Man kann es mit der Hand glätten, es sogar bügeln, aber es wird nie wieder so sein wie zuvor

Ich wollte nur mal ein Stück reinlesen, nun ja ich war plötzlich fertig. Völlig sprachlos und Verliebt. Die Autorin lässt die Worte klingen wie Poesie. Es ist ein wundervolles Buch, voller Traurigkeit und gleichzeitig Liebe. Es wird aus beiden Perspektiven erzählt, es war einfach perfekt in beide Köpfe und Gefühle abzutauchen. Zu verstehen was in ihnen vorgeht. Abbi kämpft, ist ein sehr ängstlicher Charakter. Angst vor schmerzen, Angst davor dich etwas zuzutrauen. Und gleichzeitig wirkt sie so stark und taff. Ich habe sie geliebt. David, der Liebe sympathische goodguy. Er hat eine wahnsinnig starke Persönlichkeit. Macht und tut. Um es perfekt zu machen. Schützt die Person die er liebt. Mit allem was er kann. Er hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen. Und bleibt dort auch. Was ich richtig toll fand, ist das man kurz die Blakely Brüder trifft. Auch wenn es nur kurz ist. Dieses Buch kann man nur Lieben. Und vor allem ins Herz schließen. Ich habe es geliebt wie die Autorin mit Worten umgegangen ist. Der Aufbau der Liebesgeschichte war sehr packend und authentisch. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Davids Schwester Jane. Sie ist echt klasse gewesen, und um kein Wort verlegen. Leseempfehlung!

  Ever and ever again

<3 again="" and="" ever="" p="">Sternebewertung: 5 Sterne