Nena Tramountani - Try & Trust ( die soho Love Reihe 2)

Klappentext: 

Matilda & Anthony: In ihrem Leben ist die Liebe ein unbeschriebenes Blatt. Bis er die Konturen ihres Herzens zeichnet ... Matilda hat das Drama um die Liebe satt. Die Psychologie-Studentin ist sich sicher, dass man keinem Mann trauen kann. Davon versucht sie auch ihre Mitbewohnerin Briony zu überzeugen, die sich in den gut aussehenden Künstler Anthony verliebt hat. Denn Matilda durchschaut sofort, dass er mit ihrer besten Freundin spielt. Um Briony noch größeren Herzschmerz zu ersparen, geht sie einen gefährlichen Deal mit Anthony ein: Wenn er endlich aufhört, Briony falsche Hoffnungen zu machen, lässt Matilda sich von ihm malen – und zwar nackt. Doch mit jedem Pinselstrich erinnert er sie nicht nur an ihren längst begrabenen Traum, sondern auch an den Menschen, der sie früher war. Und plötzlich beginnt ihre Fassade zu bröckeln …

Informationen zum Buch:

Verlag: Penguin-Verlag
Erscheinungsdatum: 10.05.2021
Seitenzahl: 465
Besonderes: Dies ist Band 2 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Ich habe mir in den Schreibstil der Autorin verliebt, Auch schon im ersten Band. Die Geschichte ist sehr sehr schön ausgearbeitet in dem Fall fängt man das Buch an und ist gefühlt auch schon am Ende. In diesem Teil Lernen wir Mathilda kennen, ich mochte sie nämlich schon im ersten Band sehr gerne. Sie ist taff, sagt was Sie denkt. Sowas liebe ich ja. Sie ist sehr charakterstark. Sie ist offen, hat gerne Spaß, ohne sich zu binden. Allerdings wird einem sehr schnell bewusst, dass hinter ihrer Schale ein sehr weicher Kern ist. Anthony ist mehr als man je vermutet. Er ist nicht unbedingt ein Herzensbrecher, sondern will ebenso wie Matilda keine feste Beziehung. Aber man merkt direkt das sie sich extrem ähneln. Mir persönlich hat das Buch richtig gut gefallen. Die Thematik spricht mich persönlich mega an und konnte mich deswegen von der ersten Seite an fesseln. Umso trauriger war ich, als das Buch schon zu ende war. Mir hat das Buch ein Ticken besser gefallen als Bd 1.

Sternebewertung: 4,5 Sterne