Kristen Callihan - Dear Enemy (between us 1)

Klappentext: 

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ... In der Highschool waren sie Erzfeinde - zehn Jahre später hassen sie sich noch immer. Delilah Baker und Macon Saint sind wie Hund und Katz, doch als Delilahs Schwester den erfolgreichen Schauspieler bestiehlt und dieser Samantha anzeigen will, muss Delilah alles tun, um ihre Familie zu beschützen. Sie bietet Saint an, ein Jahr als persönliche Assistentin für ihn zu arbeiten. Und während sie ihre Feindschaft weiter pflegen, stellen sie fest, dass Hass und Liebe sehr dicht beieinander liegen ...

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 28.07.2021
Seitenzahl: 424
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

ich danke den Sternen dafür, dass sie mich hergeführt haben. Ohne Sie ist nichts möglich.

Ich bin so Happy das endlich was neues von der Autorin Gekommen ist. Und wow, ich weiß garnicht wo ich beginnen soll. Denn pure und aufrichtige Liebe beschreibt es am besten. Ich finde es immer grausam, ein wundervolles Buch zu rezensieren, wenn man genau weiß all das kommt nicht ans Buch ran. Der Schreibstil lässt sich flüssig und leicht lesen. Das Setting ist sehr angenehm und schön. Ich hatte von der ersten Seite an die Geschichte vor Augen. Der Einstieg ins Buch war einfach. Schnell lernen wir die Konstellation der dreien kennen. Wir lernen Deliah kennen und gleichzeitig lieben. Sie ist ein außergewöhnlicher Charakter. Sie wirkt so Taff und gleichzeitig gibt sie so viel Wert auf anderer Meinungen, dass sie dadurch sehr unsicher ist. ihre Schwester Sam, Ist das genaue Gegenteil. Aber genau das macht sie zu einer ziemlichen Intriganten und selbstgefälligen Ziege. Beide sind wie Tag und Nacht. Am Anfang dachte ich, wow was ein Depp dieser Malcom doch ist. Er wirkt so fies gegenüber Deliah das sie mir echt leid tat, grad was er ihr alles in der Highschool angetan hat. Ich habe ihn im Laufe des Buches kennengelernt und was soll ich sagen... ich habe mich von der ersten Seite an in ihm getäuscht. Denn er ist atemberaubend. So so so ein wahnsinnig schöner, gefühlvoller und authentischer Charakter. Mein Fazit Das Buch ist atemberaubend, so voller Gefühl, unausgesprochenen Sachen. Das Buch lässt ein von der ersten Seite aus nicht mehr los. Für mich ist es ein absolutes Highlight. Ihr müsst! Dieses Buch lesen 

  zwischen Liebe und Hass liegt nur ein schmaler grad 

Sternebewertung: 5 Sterne