Kelly Moran - Kissing in the rain

Klappentext: 

Liebe und andere Katastrophen ... Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

Informationen zum Buch:

Verlag: Kyss-Verlag
Erscheinungsdatum: 18.05.2020
Seitenzahl: 480
Besonderes: Einzelband

Meine Meinung: 

Endlich gibt es ein neues Buch von der Autorin, hach herrlich, ich habe mich extrem gefreut. Im Normalfall habe ich extreme Probleme ein Buch aus der Erzähl Perspektive zu lesen. Allerdings muss ich sagen das die Gefühle, Emotionen und die Charakter Eigenschaften nicht zu kurz gekommen sind. Wir lernen Camryn kennen, und direkt hatte ich Mitleid mit ihr. Bei ihr läuft alles den Bach runter, beruflich wie privat. Und das Pech geht immer weiter, ihre Familie eine vollkommene Katastrophe. Wer "die" als Familie hat, ist echt völlig gestraft. Manche Sprüche und Aussagen taten selbst mir als Leser leid. Cam und Troy sind teilweise echt süß, leider bekam ich immer mehr den Eindruck, dass die Veränderung die sie durchlebt, sie nicht wirklich wollte. Bei ihr hatte ich generell das Gefühl das sie es allen recht machen will, ohne auch nur ein Hauch an sich selbst zu denken. Bei Troy hatte ich immer das Gefühl er spielt ein beziehungsberechtigten statt ihren Freund. Er wusste prinzipiell alles besser. Was manchmal echt nervig war. Er war einfach viel zu perfekt und süß. Mein Fazit Ich mochte das Buch sehr gerne, Zwar gab es ein paar Schwachstellen, aber im Großen und Ganzen war es ein sehr tolles Buch. Die Tiefe war da , es war spannend. Das einzige was ich nochmal betonen möchte ist -Nein ist Nein- Das wurde einfach teilweise ignoriert.

Sternebewertung: 3,5 Sterne