Janes Wonda - Very Bad Kings 1 Semester

Klappentext: 

Du willst uns nicht teilen. Wir dich schon. Wir sind fünf Könige und regieren diesen Campus. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Schon gar nicht du. Wollen wir wetten, wie lange es braucht, bis du fällst? Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird Mable gewinnen? Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen? Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft? Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns. Der Elite. Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Informationen zum Buch:

Verlag: Federherz-Verlag
Erscheinungsdatum: 28.05.2021
Seitenzahl: 443
Besonderes: Dies ist Band 1 einer zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

 Mit uns wirst du leuchten wie ein kleiner fucking Stern am fucking blauen Himmel. Wir werden geblendet sein von all deinem Strahlen, wir werden aus dir in kürzester Zeit einen Engel machen. 

 Noch nie habe ich ein Buch beendet, dass ich richtig creepy und trotzdem mega fand. Wow ich weiß nicht was ich sagen soll, am Anfang kam mir die Geschichte vor, wie ein Abklatsch eines anderen Buches. Aber ... es war so gut. Aber ich kann nicht sagen warum.. die Charaktere waren flach, man erfährt in den Buch eigentlich nichts nur oberflächlich. Alle männlichen Protas, waren arrogante Schnösel, deren es Spaß macht andere zu zerstören. Dann denk ich wow Der eine hat iwas an sich, den man anfängt zu mögen. Nur um im anderen Moment ihm am liebsten eine zu scheuern.. ich weiß wirklich absolut nicht was ich von dem ersten Teil halten soll. Und gleichzeitig liebe ich es, Ergibt es Sinn? Dann haben wir die extrem naive Mable, so verdammt naiv. Ich glaube es gibt niemanden den ich nicht hätte schütteln wollen. Geflucht habe ich über alle. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Was da alles kommt. Bin extrem gespannt, und innerlich schon sehr unruhig.

 Deine Seele ist wie ein Täubchen. In den richtigen Händen bringt man dir das Fliegen bei. In den falschen steckt man dich in einen Käfig.

Sternebewertung: 5 Sterne