Penny L Chapmann - Angry Rebels

Klappentext: 

Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove.Eine Außenseiterin.Drei Rebellen, die wie Rockstars gefeiert werden.Keine Grenzen, keine Regeln.Mein Name ist Teagan Moriarty und ich bin Abschaum. Nirgendwo bin ich willkommen, nirgendwo gehöre ich hin. Ich bin achtzehn, aber vor mir liegt keine Zukunft. Vier Monate im Sommercamp für schwer erziehbare Jugendliche sollen mich wieder auf den rechten Weg bringen. Weg von den Schlägereien, dem Trailerpark und den Machtkämpfen an der Highschool. Ich dachte, mein Leben wäre kompliziert, aber ich habe nicht mit ihnen gerechnet. Reece, Hale und Ocean Moore. Drei Jungs, die meinen, die ganze Welt gehöre ihnen. Drei Brüder, die nicht durch Blut verbunden sind. Ein Sommer in den Wäldern von Ashton Grove liegt vor uns. Ein ganzer Sommer mit den Moore-Brüdern, der mein Leben verändern könnte. Jeder von ihnen reizt mich, doch nur einer bringt mein Blut zum Kochen. Niemand weiß, was wir tun. Niemand darf davon erfahren. Sie glauben, ich gehöre ihnen. Sie denken, ich spiele nach ihren Regeln. Doch sie irren sich ...

Informationen zum Buch:

Verlag: selfpublisher
Erscheinungsdatum: 29.04.2021
Seitenzahl: 484
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

»Mir hat nie jemand zugehört. Aber du hast mich schreien gehört, wenn ich geschwiegen habe.« Du hast das gesehen, was ich versteckt habe. 

 Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, von Seite 1 an war das Buch süchtig machend. Penny hat eine Art zu schreiben, die ein völlig sprachlos zurück lässt, ich habe so ein Gefühl Wirrwarr im Kopf. So viel liebe. Ich kann es absolut nicht beschreiben, denn man fängt an zu lesen und ist direkt gefangen in der Geschichte. Es ist einfach als wenn man direkt dabei ist. Und dieses Gefühl habe ich selten. Doch hier ? - fällt mir einfach nichts ein, was annähernd beschreiben kann wie gut es ist. Wir lernen Teagan kennen, völlig kaputt und in sich gekehrt. Aber sie ist so viel mehr. Eine Rebellin die Angst hat das jemand ihr zu nahe kommt, Angst das hinter ihre Mauern geschaut werden könnte. Aber Sie entwickelt sich, setzt sich für andere ein. Und wow, sie ist einfach grandios. Hale, Reece und Ocean drei Brüder, voller Wut, trockenen Humor, aber so familiär das es einem eine Riesen Gänsehaut versetzt. Hale, ist der stille wütende. Der Stille Typ der einem bis ganz unten in die Seele schauen kann. Er, der wie sein Vater seine Wut am Boxen rauslässt. Aber wir lernen auch Hale den Beschützer kennen. Und was soll man sagen? Man verliebt sich.

 Wir alle versuchen, unsere Schwäche zu überspielen. Mit Drogen, Flucht, Hass und einer großen Klappe. Aber so sehr wir es auch versuchen, diese Schwäche holt uns immer wieder ein.

 Dieses Buch lässt mich völlig überfordert zurück, ich liebe es einfach. Die Thematik ist sehr gut ausgearbeitet, auch sehr sanft. Gleichzeitig war es so spannend, und Heiss, oh verdammt es war so so Heiss . Die Sexszenen waren sehr gut ausgearbeitet, leidenschaftlich und heiss. Dieses Buch ging mir einfach extrem tief unter die Haut. Es gab stellen da musste ich mich zwingen das Atmen nicht zu vergessen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight !!!

 »Du kannst uns nicht von dir stoßen.« Seine Stimme klingt sanfter, aber der sonst so lockere Ton ist verschwunden. »Jetzt nicht mehr. Ich hab dich reingelassen, also sperr mich nicht aus.«

Sternebewertung: 5 Sterne