Vi Keeland Penelope Ward - The Story of a Lovesong

Klappentext: 

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind." Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht Luca den Kontakt ab. Seither meidet sie Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, gibt Luca sich einen Ruck, und sie knüpfen da an, wo sie als Teenager aufgehört haben: Sie schreiben sich, vertrauen sich alles an. Aber jetzt will Luca mehr, sie will Griffin endlich auch persönlich kennenlernen und überwindet ihre größte Angst. Luca macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ..

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 26.03.2021
Seitenzahl: 384
Besonderes: Einzelband

Meine Meinung: 

Auszug aus dem Buch ...
 Wir versuchen, die Dunkelheit vor anderen zu verstecken, weil wir Angst haben, dass sie die Menschen, die einem etwas bedeuten, vertreiben könnte. Aber deine Dunkelheit jagt mir keine Angst ein. Sie sorgt lediglich dafür, dass ich deine Hand halten und dein Licht sein will, bis du dein eigenes wiederfindest. 

 Ich bin völlig hin und weg von der Geschichte. Und nun steh ich an dem Punkt eine Rezension zu schreiben, und mir fehlen die Worte. Zu allererst, ich bin wieder völlig angetan von dem Schreibstil der Autorinnen. Wow. Man ist so durch die Seiten geflogen, die Charaktere hatte man klar vor Augen. Die Gefühle waren greifbar. Und so schön ausgearbeitet. Ich habe mich auf Seite eins in das Buch verliebt. War angetan, sprachlos, voller Liebe und vor allem emotional abhängig. Ich habe es weniger Stunden durchgelesen. Und bin einfach immer noch in der Geschichte.
 Luca war ein sehr schöner Charakter, aber durch ihre Vergangenheit plagten sie Angstzustände. Sie wirkt verängstigt und lebt zurückgezogen. Im Laufe des Buches merkt man das Sie ausbrechen will, man spürt es förmlich, allerdings auch mit Rückschlägen. Man lernt sie gut kennen und lieben. Sie öffnet sich in den Briefen bei ihrem Brieffreund. 
Griffin,wow ... Er ist sympathisch von Sekunde eins an. Ist auch keinesfalls ein Badboys obwohl es ja dieses Klischee bedienen würde von Sängern. Er ist atemberaubend. Hört auf sein Herz, und liebt. Gott, ich bin echt verliebt.

 Die Story ist wundervoll. Es geht um Angstzustände. Aber wie klappt es berühmt zu sein, wenn der Gegenpol das genaue Gegenteil ist? Ihr müsst dieses Buch lesen. Eine traumhaft schöne Geschichte, Voller liebe, Emotionen, der Vergangenheit, Panik. Ich kann euch dieses Buch mit ans Herz lesen!

 Mein absolutes JAHRESHIGHLIGHT!

Sternebewertung: 5++ Sterne