Nena Tramountani - Fly & Forget ( Soho Love Reihe)

Klappentext: 

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Da bekommt Liv die Chance, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – mit Noah als Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Informationen zum Buch:

Verlag: penguin-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2021
Seitenzahl: 310
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Man kann sie nur Lieben Und ihnen die Hand halten, während Sie versuchen, sich selbst zu retten 

 In diesem Buch geht es um eine Freundschaft, die mehr als das ist. Gefühle die man unterdrückt. Träume .. und einem tragischen Unfall das alles verändert. Wir lernen Liv kennen, sympathisch, taff und Liebevoll, allerdings schwebt sie den falschen Gefühlen hinterher. Und man merkt, dass Sie alles perfekt möchte, dabei sich selbst völlig verloren hat. In Verlauf des Buches lernt sie sich neu kennen, und trifft aus Noah, ihrem ehemaligen besten Freund. Und schon scheppert es gewaltig. Auch er wirkt völlig kalt und verändert. Er hat sich eine große Schutzmauer gebaut. Manchmal hätte ich ihm so gerne eine gewatscht. Mit deinen Verhalten und vor allem seinem Verhalten. Im Laufe des Buches macht es klick sie nähern sich an. Und man merkt richtig das die Funken fliegen. Such die anderen beiden aus der WG Matilda und Briony waren der pure Zucker.! Und ich freue mich echt riesig auf ihre Geschichten. Am Anfang habe ich mir etwas völlig anderes unter dem Buch vorstellt, mehr Tiefgang. Grad im Bezug auf die Vergangenheit. Aber als ich das abgelegt habe. Fand ich das Buch echt süß. Liebevoll und teilweise echt witzig.

Sternebewertung: 4 Sterne