Alisha Rai - Wenn dein Blick mich trifft

Klappentext: 

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

Informationen zum Buch:

Verlag: Lübbe-Verlag
Erscheinungsdatum: 26.02.2021
Seitenzahl: 384
Besonderheiten:  Einzelband

Meine Meinung: 

Nicht immer ist ein guter Klappentext auch eine Garantie für ein gutes Buch. Das habe ich hier bei diesem Buch schmerzhaft feststellen müssen. Mittlerweile habe ich das Buch ganze sechs Mal angefangen zu lesen und es immer nach einem Dutzend Seiten wieder beiseitegelegt. Nicht nur, dass der Schreibstil richtig zäh und langweilig ist, die Erzählerperspektive macht das Buch wahnsinnig langweilig und trocken. Zwar wechselt der Erzähler zwischen Nicholas und Olivia, aber wirklich Tiefe oder so kommt da nicht rein. Ich musste wirklich kämpfen und habe gehofft, dass es besser wird. Aber leider war das nicht so. Olivia und Nicholas, ihre kuriose Verabredung und das ganze Drumherum konnten mich gar nicht abholen. Direkt am Anfang gibt es einige Entwicklungen, die ich komisch fand und die für Frust gesorgt haben. Mir fehlten die Gefühle, mir fehlte der Zugang zu den Charakteren und die Sexszenen waren irgendwie lustlos, platt und überhaupt nicht passend. Es tut mir im Herzen weh, aber das Buch ist echt nicht meins und ich kann es auch leider gar nicht empfehlen. Eine richtige Enttäuschung. Deswegen habe ich mich schweren Herzens entschieden, es jetzt nach gut der Hälfte sein zu lassen und das Buch nicht weiter zu lesen. Schade!

Sternebewertung: 1 Sterne