Kristen Callihan - game on trotz allem Du

Klappentext: 

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ..

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 29.01.2021
Seitenzahl: 448
Besonderes: Dies ist Band 4 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Oh nein, das ist schon der letzte Band der Game On-Reihe. Ich muss sagen, dass ich wirklich ein großer Fan von Kristen Callihan bin und auch von diesen Jungs. Ein cooles Footballteam, wodurch man hier und da auch Einblicke in den Sport kriegt. Jede Menge Muskeln und heiße Szenen, aber gleichzeitig auch ganz viel Gefühl. Finn ist super charmant und wickelt jeden um den Finger. Auch mich. Und dann ist da Chess, sie ist super taff und überspielt mit ihrer lockeren Art aber, dass sie eigentlich verletzlich ist. Das Buch fliegt so schnell dahin. Kaum angefangen ist man schon fertig. Es macht einfach so Spaß das Buch zu lesen. Ich mochte Finns Geschichte, sie wurde so gut eingebaut und konnte mich echt berühren. Hier gibt es Freundschaft zwischen den Jungs, die Liebe zum Sport. Aber auch ganz viel Liebe von Finn und Chess. Die beiden sind so süß zusammen und so stark. Wirklich zum schmelzen. Und zwischendurch ist das Buch auch echt lustig, eine perfekte Mischung aus allem. Hach, diese Reihe ist einfach toll und vor allem dieses Buch. Schade dass es vorbei ist. Aber Game on 4 kann ich wirklich nur empfehlen.

Sternebewertung: 5 Sterne