Lj Shen - All Saint High der Verlorene

Klappentext: 

Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten. Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...


Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag


Seitenzahl: 464
Besonderes: Dies ist Band 3 einer lose zusammenhängenden Reihe.  

Meine Meinung: 

aber wenn du genauer hinsiehst, Wirst du auch die Schönheit im hässlichen finden. 

 Ich habe mich ein bissl schwer getan um in die Geschichte zu kommen. Der Schreibstil ist toll und leidenschaftlich wie gewohnt. Vaughn hat es einem nicht leicht gemacht, ihn zu verstehen, zu fühlen und sein Charakter zu begreifen. Ich war sehr neugierig auf seine Geschichte, weil er in den vorherigen Bänden, immer geholfen hat auf seine Art. Aber trotzdem sehr verschlossen war. Denn wie man seine Geschichte erfährt ist hart. Traurig und emotional. Auch seine Eltern Emilia und Vicious kommen zum Einsatz. Und ich habe immer noch eine große (Hass) - Liebe zu Vicious. Aber er ist in dem Band einfach unglaublich. Man lernt seine Hassliebe zu Leonora kennen. Denn auch sie hat einiges erlebt. Ich bin fasziniert von ihrem Charakter, der so stark ist. Obwohl sie alles verloren hat. Ich liebe ihre Art grade im Bezug wie Sie mit Vaughn umgeht. Aber was für mich ein dicker minus Punkt ist, sind die Sachen wo ich bin jetzt ?? Im Kopf behalten hsben, es gab ein paar Ungereimtheiten. Was echt schade ist. Aber dennoch ist es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Leid trifft auf Wut, Hass auf liebe. Und die Charakterstärken treffen aufeinander. Und es knallt immer wieder. Es ist ein sehr schönes Buch, aber leider für mich schwächer als die Vorgänger Bände 

eine Million Mal, für immer mein

Sternebewertung: 4,5 Sterne