Piper Rayne - Twist of a love affair

Klappentext: 

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden. Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Informationen zum Buch:

VerlagForever- Verlag
Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Seitenzahl: 352
Besonderes: Dies ist Band 3 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Ich liebe die Baileys, ich habe mich wahnsinnig auf Rome's Geschichte gefreut. Nach dem Knaller aus dem Ende von band 2. Leider fand ich die Geschichte von Rome und Harley, sehr langatmig und zu leicht. Mir hat die Spannung, der Aufbau eigentlich alles gefehlt. Weil es war viel zu perfekt. Rome erfährt das er Vater ist einer knapp 2 jährigen Tochter. Und Boom ist man in der Geschichte , der Vaterschaftstest ist Nebensache. Calister‘s Erbkrankheit ist auch nicht das Thema. Selbst Harleys Entscheidungen, waren mir viel zu einfach. Ich möchte das Buch nicht schlecht reden, aber grade bei dem KT habe ich mir definitiv mehr Tiefe und vllt auch viel mehr Emotionen gewünscht. Klar es ist eine fiktive Geschichte aber das Thema ist ja schon nicht leicht. Deswegen erwartet man ja automatisch mehr. Leider war das Band, das schlechteste. Es tut mir so leid, aber das ganze Buch war für mich Unglaubwürdig. Ich bin echt gespannt auf den vierten Band.

Sternebewertung: 3 Sterne