Brittany C Cherry - Wie die Stille vor dem Fall (Teil2)

Klappentext: 

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Seitenzahl: 400
Besonderes: Dies ist Band 2 einer zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Ich habe gedacht, nach dem ersten Teil es kann nicht schlimmer und vor allem emotionaler werden, aber ich wusste gestern ( und eigentlich jetzt immer noch ) nicht wie ich mein Kopf sortieren soll. Die Achterbahnfahrt der Gefühle ging direkt weiter.

[ wenn Du mich bittest zu bleiben, Werde ich bleiben. Wenn du mich bittest zu gehen, Werde ich noch länger bleiben. ]

Landon mein armer gebrochener Held. Seine Geschichte ist einfach als wenn die Welt still stehen bleibt. Obwohl ich ihn in dem Teil hätte echt manchmal erschlagen können. In diesen Teil musste ich leicht fluchen über ihn. Dieser Mann, Hat versucht immer das richtige zu machen. Leider kam meist bzw öfter das völlige Gegenteil dabei rum. Ich habe mit ihm wieder mitgelitten ohne Ende. Aber auch das ein oder andere lachen kam zum Vorschein. Er ist und bleibt ein Mensch den man nur lieben kann. Und im Herzen ist er eh fest verankert. Shay hat sich zu einer unglaublichen jungen Frau entwickelt. Mit einem Herzen aus purem Gold. Leider spielt das Schicksal ihr nicht unbedingt in die Hände. Und sie leidet, selbst das es mir das Herz bricht. Sie hat Angst, panische Angst vor der Liebe. Und bevor etwas zu nahe kommt, nimmt sie Abstand, sucht die kleinen Fehler. Damit sie bloß nichts fühlt. Mima ihre Oma, Ist der pure Zucker. Manche Sprüche von ihr an Shay, gingen mir tief unter die Haut. Ich liebe es, Ich liebe die Emotionen, Ich liebe die Dramatik, Ich konnte jedes Gefühl sprühen, ob es die Trauer war, die pure Verzweiflung, oder auch die aufrichtige Liebe zwischen ihnen. Zwischendurch hat man so lockere Sprüche gelesen. Das man Tränen lachen musste. Diese Diologie ist für mich das beste was ich je gelesen habe von ihr. Ich liebe all ihre Bücher. Jedes einzelne, aber das? - ich weiß nicht wie ich es verarbeiten soll, mein Kopf ist so voll. Und ich werde niemals die Worte finden. Um es nur annähernd zu beschreiben. Große Liebe!

[ Ich habe nie aufgehört, Doch zu vermissen. Ich habe nie aufgehört, Von dir zu Träumen. Ich habe nie aufgehört, Mich nach dir zu sehnen. Und ich habe nie aufgehört, Dich zu Lieben ]

Sternebewertung: 5 Sterne