Brittany C Cherry - Wie die Stille vor dem Fall (Teil 1)

Klappentext: 

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Seitenzahl:416
Besonderes: Dies ist teil 1 einer zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Das Buch hat mein Herz völlig zerstört. Ich habe noch nie so ein wundervolles Buch gelesen. Es ist ein absolutes Meisterwerk. Ich liebe all ihr Bücher, wirklich jedes einzelne, aber das? Wow, ich bin sprachlos, verliebt in ihre Worte. Für mich ist das dass beste Buch was sie rausgebracht hat. Die Queen der Emotionen. Der liebe, der Spannung, Dramatik und Gefühle. Ich kann es einfach nicht anders in Worte fassen außer, dass ich unendlich verliebt bin

. »Sé valiente, mi amor« flüsterte sie. Sei mutig, mein Schatz. »Sé fuerte.« Sei stark. »Sé amable.« Sei gütig. »Y quédate.« Und bleibe.

Der Einstieg war flüssig und leicht. Und ich bin direkt mit dem Herzen dabei gewesen. Es ist eine atemberaubende Geschichte zwischen Landon und Shay. Die so voller Hass und gleichzeitig voller Liebe steckt. Man lernt Shay direkt kennen, such ihre Dämonen. Die stärkste junge Frau die ich jemals kennen / lesen gelernt habe. Charakterlich zieh ich meinen Hut vor ihr. Denn sie trotzt nur so voll Kraft und Hingabe. Landon gibt sich als unantastbar. Hart und stark. Gleichzeitig habe ich noch nie so ein gebrochenen Charakter kennengelernt. So voller unausgesprochenen Dingen, so voller Liebe. Die Autorin hat Charaktere erschaffen, was ich noch nie erlebt habe. Ich habe ständig weinen müssen. Ständig tat mein Herz Herz. Und ich liebe jede einzelne Zeile. Das Buch ist wundervoll, So viele Emotionen, gebrochene Herzen. Und gleichzeitig so viel Gefühl. Auch der Anfang war echt überwältigend, so viele Sprüche. So viel Herz. Aber auch lachen musste ich teilweise, über die beiden. Das Buch ist definitiv keine leichte Kost. Und ich echt Angst mir das zweite Buch zu nehmen. Weil ich genau weiß dies war erst der Anfang  Von mir definitiv DAS Highlight des Jahres, und mit Abstand das beste, emotionalste Buch was sie geschrieben hat. Große Liebe

  |Im Märchen verliebte sich die Schöne in das Biest. Im wahren Leben zerstörte das Biest alles Schöne.|

Sternebewertung: 5 Sterne