Stella Tack - Beat it up

Klappentext: 

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New-York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Informationen zum Buch:

Verlag: Knaur-Verlag
Erscheinungsdatum: 03.08.2020
Seitenzahl: 384
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Ich liebe das Buch, Ich fand es so mega witzig, und ich bin hin und weg von der Geschichte. Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig. Man kann das Buch perfekt in einem Rutsch lesen. Und vom Cover brauch man garnicht reden denn es ist soooo schön. Die Protagonistin Summer, Wurde für mich sehr authentisch dargestellt, sie hat ein sehr feines gehör. Was sehr gut beschrieben wurde. So konnte man sich sehr schön in sie hinein versetzen. Was für uns normal ist, muss für Sie echt anstrengend sein. Aber sie ist auch unglaublich Taff, und weiß was sie toll. 

Auch als Ihre Mutter ihr Werdegang bis ins kleinste Detail geplant hat, schlägt sie zurück. Auch Xander ihren Bruder, wurde sehr gut ausgearbeitet. Und dann gibt es da den unwiederbringlichen Gabriel, den heissen badboy. Der so viel mehr ist als heiß, er wurde mir immer mehr sympathischer. Beide Dj‘s bekommen sich immer wieder in die Köpfe. Was teilweise echt amüsant ist. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Ich bin live dabei. Fühle, Lache und lebe mit. Ich hoffe es gibt mehr davon, bzw mehr von den dreien.

Klare Leseempfehlung!!

Sternebewertung: 5 Sterne