Nicole Böhm - One last Song

Klappentext: 

In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum – doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat.

Informationen zum Buch:

Verlag: Mira Taschenbuch Harper Collins
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Seitenzahl: 448
Besonderes: Dies ist Band 1 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

»Hear my voice from the rubble of my soul remains one last song. I’m running out of things to say …«

Ich liebe liebe dieses Buch! Ich bin hin und weg von der Geschichte zwischen Riley und Julian. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Und bin begeistert. Die Autorin hat ein sehr schönes Setting und Charaktere erschaffen. Der Lesefluss ist von der ersten Seite gegeben, es gibt kein rumgeplänkel. Sondern man startet direkt durch.

Riley, hach sie ist einfach zum knuddeln. Sie hat ein sehr tollen Charakter. Und man lebt ihre Leidenschaft einfach mit. Jules, hach ihn stell ich mir einfach unglaublich toll vor. liebevoll, hilfsbereit , nicht der typische Badboy wie man die kennt, sondern einfach toll. Er war teilweise Zucker pur.

Ich liebe dieses Buch. Bin überwältigt, Bewegt und verliebt in diese Geschichte. Man hat bei den beiden das pure Knistern gespürt. Als wenn man direkt mittendrin ist. Unglaublich ! Für mich ein Lesehighlight

Sternebewertung: 5 Sterne