L.J. Shen - All Saints High: Der Rebell

Klappentext: 

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende. Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Seitenzahl: 464
Besonderes: Dies ist Band 2 einer lose zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Lange habe ich auf die Geschichte rund um Knight und Luna hingefiebert.
Und ich kann euch nur sagen, ich habe gelacht, geweint (und das ständig) geflucht, und teilweise konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Und immer wieder kam die Frage, wie kann man sich gegenseitig so zerstören und verletzen? Die Autorin hat ein Meisterwerk erschaffen, was mich mit einer extremen Gänsehaut zurück gelassen hat. In dem Buch findet man wirklich alles, Drama, Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft.

Luna hat in Scandal Love schon mein Herz im Sturm erobert. Und es ging natürlich nicht anders, als sie zu lieben. Denn sie hat ein unglaublichen Charakter. Liebevoll, emphatisch und zuckersüß. Und Sie hat von klein auf ihr Paket zu tragen, sie war so auf Hilfe von Knight angewiesen, dass ich nur gedacht habe, oh nein so wie es ist wird es schief gehen. Aber es gab eine Situation die Sie zum guten nutzt. Und ihre Entwicklung ist einfach atemberaubend.
Knight der Rebell im wahrsten Sinne des Wortes, ist heiß, beliebt, ein Draufgänger. Aber innerlich, stumpf und völlig kaputt. Und es tat so weh zu lesen, wie er sich immer weiter zerstört hat. Bis der Punkt kam, wo er sich seinen Dämonen stellen muss. Und es war ein langer Weg, immer wieder mit Rückschlägen. Allein das zu lesen, war wundervoll aber gleichzeitig extrem schmerzhaft.

| ihr weigert euch zu verstehen,dass die Liebe ihren Preis hat. Das macht sie nämlich bedeutend, Stark und gehaltvoll. Sie kostet dich Wut, Eifersucht, gebrochene Herzen, Zeit, Geld und Gesindheit.. | Dean

Auch auch in dem Buch erfährt man neues von Daria und Penn... und auch Vaughn gibt sein bestes das man ihn verflucht. Obwohl ich ihm echt dankbar war in manchen Situationen.
Deren Eltern, dazu muss man nicht viel sagen denn ich liebe Sie, jeden einzelnen.

Sternebewertung: 5 Sterne