Julie Johnson - Silver Crown

Klappentext: 

Emilia Lancaster führt ein vollkommen normales Leben. Doch als ein Schicksalsschlag die Thronfolge des Landes ändert und ihr Vater zum König gekrönt werden soll, findet sich Emilia als seine illegitime Tochter plötzlich in der Rolle der Kronprinzessin wieder. Ihr neues Leben im Palast könnte der Anfang eines Märchens sein. Aber Emilia merkt schnell, dass sie von Intrigen und Machtspielen umgeben ist - und von Menschen, die alles andere als begeistert von ihrem unerwartetem Aufstieg sind. Ganz besonders Carter Thorne, der Sohn ihrer Stiefmutter, scheint ihre bloße Anwesenheit als Provokation zu empfinden. Anders kann sich Emilia seine düsteren Blicke nicht erklären, die trotz allem ihr Herz höher schlagen lassen...

Informationen zum Buch:

Verlag: LYX-Verlag
Erscheinungsdatum: 28.08.2020
Seitenzahl: 304
Besonderes: Dies ist Band 1 einer zusammenhängenden Reihe.

Meine Meinung: 

Diese Geschichte ist eine neue Art von Cinderella. Ich konnte garnicht mehr aufhören es zu lesen. Es war so gut, Obwohl die Lovestory im Hintergrund geblieben, tut es dem kein Abbruch an. Denn allein das Drama und die Intrigen sind unglaublich. Das Cover ist ein Traum, es ist wundervoll elegant. Der Schreibstil ist einfach mega intensiv und süchtig machend. 

Dazu war es noch wunderschön, emotional und detailliert und in Emilias Kopf einzutauchen war einer der leichtesten Dinge! Man muss sich einfach darin verlieben, vor allem weil es einfach perfekt zu Emilias neuem Leben in der Königsfamilie passt und die Emotionen des Palastes widerspiegelt. Emilia ist ein absoluter Herzensmensch, sie ist taff und extrem schlagfertig. Carter hingegen hat mich schon bei seinem ersten Auftritt absolut auf die Palme gebracht, dass ich nicht ganz wusste, ob ich ihn küssen oder umbringen wollte. Die meiste Zeit war er einfach nur arrogant, selbstverliebt und unverschämt, aber es hat perfekt gepasst. Und vor allem zu ihm.

Sternebewertung: 5 Sterne